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- Sie sind kompetenter Ansprechpartner sowie Berater für unsere Kunden
- Sie nehmen die telefonischen und schriftlichen Anfragen entgegen und bearbeiten diese eigenständig. Die ausführliche Dokumentation ist für Sie selbstverständlich
- Die Auftragserfassung und -bearbeitung sowie Stammdatenänderungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich
- Eine gute Kunden- u. Serviceorientierung
- Gut zuhören, aber auch verständlich und anschaulich erklären
- Mit anderen in einem Team arbeiten und gemeinsam Lösungen finden
- Selbstorganisation und strukturiertes arbeiten
- Gute Kenntnisse im Umgang mit einem PC
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Langfristige Perspektive und bezahlte Einarbeitung
- 100% Home Office
- Persönliche Betreuung
- Einen modernen Arbeitsplatz, an dem Ihre Persönlichkeit geschätzt wird
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@kw52.de oder kontaktieren Sie uns unter 0201-85896930. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams bei KW52 GmbH. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
